Denn jeder, der uns im Alltag hilft, freut sich über ein Dankeschön.

Sag Danke und sag es mit Milka

Milka bietet Geschenkideen, mit denen du auf zarte Weise Danke sagen kannst. Und mit Milka ist Danke sagen ganz einfach, denn die zartschmelzenden Milka Pralinen aus Alpenmilch Schokolade gibt es in passenden Geschenkverpackungen für viele Anlässe. Ein Dankeschön mit Milka kannst du in verschiedenen Pralinenpackungen verschenken: Das Kleine Dankeschön in der 110g oder der 187g Packung und das Große Dankeschön in der 187g Packung.
Und jede Packung enthält unwiderstehlich zartschmelzende Pralinen in Blumenform mit feiner Milchcrèmefüllung.


Die zarte Geste zählt

Es ist die zarte Geste, die zählt und mit der wir einem lieben Menschen eine Freude machen. Jeder freut sich besonders über ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk. Bei Milka gibt es deshalb Pralinenpackungen mit einer passenden Botschaft. Und um sie noch persönlicher zu gestalten, kannst du die Karton-Banderole der Pralinenpackung mit deiner individuelle Botschaft und einem Foto versehen. Schon auf den ersten Blick sieht der Beschenkte dann, dass das Dankeschön ihm ganz persönlich gilt.

Zarte Inspirationen für dich:

  • Du bist eingeladen? Dann bring dem Gastgeber doch ein Kleines Dankeschön mit. Damit zeigst du, wie sehr du dich freust, dass er die Vorbereitung für einen schönen Abend übernimmt.
  • Deine Freundin hat sich um dich gekümmert, als du krank warst? Sie hat dir heißen Tee gekocht und für dich eingekauft? Dann sag Ihr Danke mit einem Großen Dankeschön von Milka. Denn Freunde sind etwas ganz Besonderes – und man kann ihnen gar nicht oft genug sagen, wie sehr man sich freut, dass es sie gibt.
  • Der Handwerker hat sich ganz viel Mühe gegeben, damit du auch wirklich zufrieden bist? Dann bedank dich doch bei ihm für seinen Einsatz, damit er sich genauso freuen kann wie du.
  • Deine Kinder sind zu einer Geburtstagsfeier bei Freunden eingeladen? Dann bring den Eltern des Geburtstagskinds doch einfach ein kleines Dankeschön mit, wenn du die Kleinen wieder abholst.

Überrasche deine Lieben mit deiner zarten Seite

Im Alltag ist es oft gar nicht so einfach, die richtigen Worte zu finden. Und manchmal vergisst man schlichtweg, danke zu sagen. Wenn du nicht weißt, wie du es am besten sagst, dann hat Milka die passenden Worte für dich. Denn nichts ist schöner, als einem lieben Menschen eine Freude zu machen. Überrasche deine Lieben doch mal wieder und sag Danke mit Milka. Fürs Auto in die Werkstatt bringen, fürs gemeinsame Lernen vor dem letzten Test oder fürs Ausleihen der Lautsprecher für deine Party.

Kleines Dankeschön oder Großes Dankeschön

Das kleine Dankeschön zwischendurch oder ein ganz großes Dankeschön für einen besonderen Moment: Je nach Anlass kannst du mit Milka ein Kleines Dankeschön oder ein Großes Dankeschön verschenken. Denn manchmal hat dir jemand so sehr geholfen, dass es einfach etwas Besonderes sein muss.
Bild vom Kleinen Dankeschön und dem Großen Dankeschön.

Freude, die wir verschenken, kehrt zu uns zurück

Kleine Geschenke mit einer passenden Botschaft auszutauschen, ist ein schöner Brauch, der unser Leben noch ein bisschen schöner und leichter macht. Es zeigt unseren Lieben, wie sehr wir sie mögen und verschenkt Zuneigung und Wertschätzung. Kennst du noch den schönen Spruch für das gute alte Poesie-Album? „Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück. Denn die Freude, die wir geben, Kehrt ins eigne Herz zurück.“ Probier es aus: Es macht dich selbst glücklich, wenn du anderen eine Freude machst.

Im Herzen zart

Auch wenn du vielleicht kein Mensch der großen Worte bist, kannst du deinen Lieben mit Milka zarte Momente schenken und ihnen zeigen, dass du dankbar bist. Denn Gefühle auch auszudrücken, macht alles noch schöner. Gute Angewohnheiten lassen sich lernen – und mit Milka ist Danke sagen ganz einfach.

Die Milka Pralinen Packungen erinnern noch später an einen zarten Moment

Wenn du mit Milka Danke sagst, kann sich der Beschenkte noch lange an diesen zarten Moment erinnern. Denn die personalisierte Banderole aus Karton mit dem Alpenmotiv lässt sich aufbewahren – um sich auch später noch darüber zu freuen.
Aber dann kommt vielleicht schon der nächste Augenblick, an dem du zarte Momente mit Milka verschenkst. Denn Danke sagen kann man eigentlich nie zu oft.

WEITERE PRODUKTE UND GELEGENHEITEN

Verschenke Freude mit den personalisierbaren Schokoladenprodukten von Milka. Hier findest du für jede Gelegenheit das passende süße Geschenk und kannst die Banderole individuell gestalten.

GLÜCKWÜNSCHE VERSCHICKEN

Alles Liebe Sagen

Zarte Grüße

Alles Gute Wünschen

Sag deinem Liebsten mal wieder Danke

Du möchtest deinem Liebsten sagen, wie gern du ihn hast – und dass du so dankbar bist, dass es ihn gibt in deinem Leben? Dann sag es mit Milka, denn Milka hat zum Valentinstag zartschmelzende Pralines aus Alpenmilch Schokolade, die einfach unwiderstehlich sind.
Die zarten Milka Schokoladenherzen gibt es mit zwei köstlichen Füllungen: als Haselnusscrème Pralinés und als Erdbeer-Crème Pralinés.
Und wenn es zwischendurch mal wieder Zeit ist für ein Kleines Dankeschön, findest du bei Milka das ganze Jahr über süße Geschenkideen

Danke Mama – mit Milka ist Danke sagen noch zarter

Deine Mutter ist ein ganz besonderer Mensch für dich und immer für dich da. Zum Muttertag hat Milka deshalb besondere Pralinenverpackungen, mit denen du ganz zart Danke sagen kannst. Die zartschmelzenden Milka Pralinen in Blumenform mit feinster Milchcrèmefüllung erinnern sie Stück für Stück an dein zartes Dankeschön. Damit klingt das „Schön, dass es dich gibt“ für deine Mama noch süßer.

Du kannst deiner Mutter aber natürlich auch zwischendurch Danke sagen – ganz einfach mit einem Kleinen Dankeschön oder einer personalisierten Pralinenpackung.

Ein Dankeschön verschicken