Einzigartige Geschenke für einzigartige Menschen

Verschenke zarte Momente an deine Lieben

Du möchtest einem lieben Menschen etwas Besonderes schenken? Milka hat die richtige Inspiration für die ganz große und die kleine Liebe in deinem Leben. Denn Milka Pralinés kannst du ganz einfach mit Fotos und Botschaften personalisieren
Jeder freut sich über zarte Milka Pralinés mit einem schönen Foto und ein paar liebevollen Zeilen darauf. Erinnere mit einem Bild an ein schönes Erlebnis oder sag mit Milka, was du schon immer einmal jemandem sagen wolltest. Egal, für welche Pralinen du dich entscheidest – Freude verschenkst du auf jeden Fall.

Erinnere mit einem Foto an ein schönes Erlebnis oder sag mit Milka, was du schon immer einmal jemanden sagen wolltest. Egal, für welche Pralinen du dich entscheidest – Freude verschenkst du auf jeden Fall.


Zarte Inspirationen für dich:

  • Fotos werden durch eine Widmung noch persönlicher. Du möchtest eine schöne Überraschung an eine langjährige Freundin verschenken? Vielleicht findest du ein altes Klassenfoto oder ein Foto von euch beiden im Sandkasten. Schreib zu deiner Botschaft das Datum oder das Jahr des Fotos – und warum du dich gerne daran erinnerst. Die Beschenkte wird dahinschmelzen.
  • Die Milka „Für dich“ Pralinés kannst du auch als Einladungskarte für deine Freunde nutzen. Einfach deine persönliche Einladung darauf texten, verschicken – und auf die Reaktionen freuen.

Verschenke magische Momente

Für kurze Zeit kannst du einen Gutschein mit deinem süßen Versprechen als ganz besonderes Geschenk kreieren. Du möchtest einen lieben Menschen bekochen oder zu einem Überraschungsausflug einladen? Vielleicht hast du auch eine ganz andere, tolle Idee.

Zusammen mit dem limitierten Milka Zarte Momente Mix in der nur online verfügbaren 268g Packung wird es ein magisches Geschenk!



Inspirationen für magische Momente:

Dein magischer Moment ist …

  • … wenn ich heute Abend für dich koche.

    Überrasche deinen liebsten Menschen mit einem Gutschein für ein selbstgekochtes Essen. Es muss nicht gleich ein Drei-Gänge-Menü sein, auch ein einfaches Essen ist wundervoll, wenn es mit Liebe gekocht ist.

  • … wenn wir gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt gehen.

    Die Weihnachtszeit mit ihrem Zauber und Lichterglanz ist besonders stimmungsvoll und ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt wird gemeinsam zum unvergesslich zarten Erlebnis.

  • … gemeinsam einen schönen Film erleben – in XXL.

    Wann wart ihr das letzte Mal zusammen im Kino? Einen Film auf der großen Kinoleinwand zu sehen, ist immer ein besonderes Erlebnis. Und gemeinsam wird es unvergesslich.

  • … wenn wir gemeinsam Plätzchen backen.

    Der Duft von frisch gebackenen Plätzchen, Zimt, Mandeln und Marzipan erfüllt das Haus –und zusammen macht Plätzchenbacken nochmal so viel Spaß.

  • … ein langer Waldspaziergang am Wochenende.

    Warm eingepackt ist ein langer Herbstspaziergang besonders schön. Und mit den Milka Zarte Momente Pralinen ist das Nachhausekommen doppelt süß und ihr könnt es euch so richtig gemütlich machen.

Einfach mal wieder „Danke“ sagen

Für so Vieles können wir dankbar sein: Für den freundlichen Kollegen am Schreibtisch gegenüber, für die nette Beratung in unserer Lieblings-Buchhandlung oder einfach nur dafür, dass der hilfsbereite Nachbar immer unsere Pakete annimmt. Diese lieben Menschen machen unser Leben jeden Tag ein bisschen schöner.

Der Kollege, die Buchkennerin, der Nachbar, all das sind unsere Helden des Alltags und verdienen ein persönliches „Dankeschön“. Denn sie sorgen immer wieder dafür, dass unser Leben zarter wird.


Mit Milka ist es ganz einfach, Danke zu sagen: Persönliche Botschaften oder Fotos werten dein Geschenk auf und machen es zu einem ganz individuellen Dankeschön. Denn so kannst du drei wundervolle Dinge kombinieren: deine Fotos, deine Widmungen und zarte Milka Pralinés zum Dahinschmelzen.


Zarte Inspirationen für dich:

  • Mach für den netten Nachbarn einfach ein Foto vom Inhalt deiner Postsendung und sag ihm, dass du ohne ihn – mal wieder – mindestens 24 Stunden länger auf dein Paket gewartet hättest.
  • Oder schreib deinem Kollegen auf einer der personalisierbaren Milka Großtafeln ein kleines Dankeschön, weil der Job mit ihm viel mehr Spaß macht.
  • Vielleicht willst du auch deinen Eltern mal wieder eine Freude machen. Egal wie alt du bist, Mama und Papa freuen sich über ein personalisiertes Geschenk von Milka mit einem alten Familienfoto, das schöne Erinnerungen weckt.

Wünsch allen alles Gute!

Zartschmelzende Milka Alpenmilchschokolade ist manchmal genau das, was einen schönen Moment noch schöner macht. Und alles Gute wünschst du deinen Lieben doch eigentlich immer, oder? Dann verschenke doch einfach ein „Alles Gute“: für die neue Arbeitsstelle, zur Verlobung, zum Schulanfang, oder für die Abschlussprüfung. Schenke Freude!

Zarte Inspirationen für dich:

  • Eine Freundin hat ein wichtiges Vorstellungsgespräch vor sich? Überrasche sie doch am Tag vorher. Denn was beruhigt mehr, als Milka Pralinés aus zarter Alpenmilch Schokolade und gute Wünsche?
  • Wünsche deinen Lieben alles Gute für den ersten Tag. Ob in der Schule oder im neuen Job – so begleitest du sie mit deinem personalisierten Geschenk durch den ganzen Tag.
  • Hast du schon mal daran gedacht, einem langjährigen Kollegen alles Gute zu wünschen? Kleine, personalisierte Aufmerksamkeiten erhalten die Partnerschaft.
  • Dass Schenken Freu(n)de macht, kannst du sehen: Beobachte mal, wie du selbst aufblühst, wenn du einem Menschen in deinem Leben eine unerwartete Freude machst.

Ob Geburtstag oder Familienfest: personalisierte Glückwünsche mit Milka sind noch zarter

Anerkennung zeigen tut gut. Ob wir stolz auf unseren Enkel sind, weil er seinen Schulabschluss in der Tasche hat oder den Kindern zur neuen Wohnung gratulieren wollen: zart im Herzen zu sein bedeutet, anderen Glück zu wünschen.
Es gibt viele Anlässe, sich selbst und andere glücklich zu machen. Zarte, personalisierte Geschenke als Glückwunsch sind ideal für Projektabschlüsse, persönliche Erfolge, Familienfeiern, berufliche Weiterentwicklung oder einfach zum Geburtstag. Kurz: Wenn du jemandem ein persönliches Geschenk machen willst, sag es mit Milka.

Zarte Inspirationen für dich:

  • Beglückwünsche deine Lieben zu ihrem wohl verdienten sportlichen Erfolg. Wer hart trainiert soll auch zart zelebrieren, oder?
  • Eine bestandene Prüfung oder ein Zeugnis sind immer ein Grund zum Feiern. Schließlich leiten sie meist einen neuen Lebensabschnitt ein. Also ermögliche deinen Lieben einen echten Zart-Start in einen neuen Lebensabschnitt.
  • Beglückwünsche dich und deine Familie einfach einmal selbst: Nach einem Umzug, nach dem Renovieren, nach einem anstrengenden Tag im Garten.

Schreib es auf eine Milka Tafel

Du suchst ein personalisiertes Geschenk? Mit Milka schenkst du unverwechselbaren Geschmack und Genussmomente.
Und liebe Worte von Herz zu Herz zu übermitteln ist einfacher denn je: Die 300g Milka Tafeln sind personalisierbar. Mit lieben Worten und Wünschen, kleinen und großen Liebeserklärungen oder einfach mit einem lieben Gruß.
Bei 12 Sorten, darunter Milka Oreo und natürlich die klassische Milka Alpenmilch Schokolade, ist für jeden etwas dabei. Sieh es wie eine zart schmelzende Postkarte, mit der du einer lieben Person den Tag versüßt. Uns gegenseitig den Tag versüßen – die Freude darüber steckt in uns allen.

Zarte Inspiration für dich:

  • Mach die Atmosphäre im Büro oder in deiner Abteilung ein bisschen zarter. Denn Zartheit stiften ist Teambuilding!
  • Mit einer personalisierten Milka Tafel kannst du auch Trost spenden oder gute Besserung wünschen. Du kennst einen lieben Menschen, bei dem es gerade nicht so gut läuft? Schenk ihm einen Moment mit zartschmelzendem Genuss.
  • Lass eine Milka Tafel deine Botschaft sein: Du wolltest einer lieben Person schon immer etwas bestimmtes sagen? Ob ein Lob, ein Dankeschön oder einfach nur wie sehr du ihre Frisur magst? Schreib es auf eine Milka Tafel und lass es raus!